• Leichte Sprache
  • Schriftgröße ändern
  • Kontrast ändern

Wir freuen uns, über ein erfolgreiches Wochenendseminar im Oktober zu berichten! Vom 18.-20. Oktober 2019 fand ein Seminarwochenende für spanischsprechende bikulturelle Familien mit Kindern im Vorschulalter statt. Das Thema „Regel und Grenzen im Alltag bikultureller Familien mit Kindern“ des Seminars im Ferien- und Bildungszentrum Siegsdorf sorgte für regen Diskussionsstoff und die Möglichkeit im Austausch mit unseren beiden Referent*innen Patricia Vollmer und Aldo Rivera und den anderen Teilnehmer*innen neue Perspektiven zu erarbeiten.

Wir freuen uns, über die gelungene Zusammenarbeit mit einer motivierten Gruppe. Auch die Kinder hatten Spaß und das schöne Herbstwetter hat noch eins draufgesetzt 🙂 . Vielen Dank an Alle, die dabei waren!